1.FC Styrum History 1923 e.V.
1.FC Styrum History 1923 e.V.
mein Enkel, am Outfit erkennt man schon seinen Fußballverstand

alle Spiele - alle Tore

Leider müssen wir allen Freunden des Vereins mitteilen, dass folgende Sportkameraden verstorben sind:

24.02.2014

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des 1.FC Mülheim

wir müssen die schmerzliche Mitteilung machen, dass unser langjähriges Mitglied Willi Ristow unerwartet verstorben ist. Willi sah sich bis zuletzt alle Spiele, egal ob Heim oder Auswärts,  unserer 1. Mannschaft an.
Der 1.FC Mülheim trauert um einen großartigen Menschen. Willi war über 30 Jahre Mitglied
im Verein. Der 1.FC Mülheim wird Willi Ristow nicht vergessen und sein Andenken in Ehren halten.

19.11.2013

wir müssen die schmerzliche Mitteilung machen, dass unser langjähriges Mitglied und Gönner
Joachim Barthel nach schwerer Krankheit kurz vor seinem 73. Geburtstag verstorben ist.
Der 1.FC Mülheim trauert um einen großartigen Menschen. Joachim war über 40 Jahre Mitglied
im Verein und Träger der Goldenen Vereinsnadel.

07.08.2013
Wir trauern um Günter Heidefeld

Mit großer Trauer mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass unser Mitglied Günter Heidefeld nach schweren Krebskrankheit im Alter von 74 Jahren verstorben ist. Günter war langjähriges Mitglied im Verein und war Träger der Goldenen Vereinsnadel.

Als aktiver Schiedsrichter verkörperte Günter durch seine freundliche Art den Schiedsrichter, der immer wieder bei allen Vereinen gern gesehen war. In jungen Jahren pfiff er in der höchsten Amateurklasse.

Im FVN war er ebenfalls lange Zeit als Funktionär tätig und war Mitglied in den verschiedensten Gremien.

Lieber Günter, wir werden Dein Andenken ehren und Dich nie vergessen.

Albert Becker

Karl Klammer

Hermann Scheibenzuber

Werner Böhmfeldt

Bruno Kleina

Horst Bierbach

Eugen Anders

Edmund Schunk

Ich möchte an dieser Stelle nicht die üblichen Sätze wie

 

"Wir werden Sie nie vergessen"

 

verwenden, denn das ist morgen schon die Wirklichkeit.

 

Die Erinnerung an die Sportkameraden wird in dieser Homepage aufrechterhalten

 

Manfred Weides

1.Vorsitzender


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Manfred Weides

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.